Willkommen bei Erasmus-Toys

Über uns

Entsprungen aus der Lust nach einer neuen Herausforderung und der Bewunderung der kleinen farbigen „Steinchen“, entstand 2009 Erasmus-Toys mit der Idee, insbesondere vergriffene und seltene LEGO-Sets zu verkaufen. Stark inspiriert haben diese Idee auch meine Kinder, die durchweg große LEGO-Fans waren und sich bereits mit frühen Jahren die außergewöhnlichsten Sets gewünscht haben.

Mit den Jahren wurde die LEGO-Leidenschaft und auch das Interesse der Kunden für besondere LEGO-Sets immer größer, weswegen wir zwischenzeitlich auch ein Ladenlokal in Köln eröffnet haben. Das Geschäft haben wir mittlerweile vollkommen auf den online Verkauf der LEGO-Sets spezialisiert – lediglich die Abholung ist nach wie vor nach Absprache in Köln möglich.

Es ist uns wichtig, durch einen schnellen, zuverlässigen und persönlichen Service das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und auch zu halten, was sich auch durch eine schnelle Bearbeitung, eine sorgfältige & sichere Versandverpackung und eine schnelle Lieferung auszeichnet. Ein Großteil unserer Bestellungen werden somit noch am Bestelltag verpackt und verschickt, sodass sich unsere Kunden schnellstmöglich daran erfreuen können. Jedes Set, das wir anbieten, liegt in unserem Lager bereit. Jede Bestellung wird persönlich beantwortet und überprüft, bevor sie unser Lager verlässt. Die Freude unserer Kunden, wenn sie eines unserer LEGO-Sets erhalten, motiviert uns jeden Tag aufs Neue und spornt uns an, Ihnen das beste Verkaufserlebnis zu bereiten.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Stöbern und ein frohes Bauen. 

Ihr Jürgen Erasmus